Im Fahrzeug befinden sich einige Notfallausrüstungskomponenten, um in Notfallsituationen richtig zu reagieren. Feuerlöscher Wenn Sie wissen, wie Sie den Feuerlöscher benutzen, gehen Sie bei einem kleinen Brand vorsichtig folgendermaßen vor.
1. Behälter Motorkühlmittel 2. Einfülldeckel Motoröl 3. Behälter Brems-/Kupplungsflüssigkeit 4. Luftfilter 5. Sicherungskasten 6. Batteriemassepol 7.
Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Kosmetikleuchte (A) mit einem Schlitzschraubendreher abhebeln. 3. Kosmetikleuchten-Steckverbinder (A) abziehen.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Fotosensor befindet sich mittig in den Defrosterdüsen. Der Fotosensor beinhaltet eine fotovoltaische Diode, die auf Sonnenlicht reagiert. Die solare Strahlung generiert eine elektromotorische Kraft, die proportional zu der empfangenen Sonneneinstrahlung ist.