Kia Stonic (YB): Glühlampen / Handschuhfachbeleuchtung, Austausch der Glühlampe

Kia Stonic (YB) Betriebsanleitung / Wartung / Glühlampen / Handschuhfachbeleuchtung, Austausch der Glühlampe

1. Hebeln Sie die Streuscheibe vorsichtig mit einem flachen Schraubendreher vom Gehäuse der Innenraumleuchte ab.

2. Bauen Sie die Glühlampe aus, indem Sie sie gerade herausziehen.

3. Setzen Sie eine neue Glühlampe in die Fassung ein.

4. Bauen Sie die Leuchte wieder ein.

ACHTUNG

Achten Sie darauf, dass Sie die Streuscheibe, die Streuscheibenhalterung und das Kunststoffgehäuse nicht beschädigen oder verschmutzen.

    WARNUNG Vergewissern Sie sich vor Arbeiten an der Innenraumbeleuchtung, dass die Leuchten ausgeschaltet sind (Schalterstellung OFF), um zu vermeiden, dass Ihre Finger einen Stromschlag erhalten.

    1. Hebeln Sie die Streuscheibe vorsichtig mit einem flachen Schraubendreher vom Gehäuse der Leuchte ab. 2. Bauen Sie die Glühlampe aus, indem Sie sie gerade herausziehen.

    Weitere Informationen:

    Kia Stonic (YB) Reparaturanleitung: Blinkerleuchte

    Reparaturverfahren Ausbau Außenspiegel-Blinkerleuchte 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Spiegel (A) aus dem Spiegelhalter ausbauen.    Darauf achten, die Befestigungsclips (A)

    Kia Stonic (YB) Reparaturanleitung: Klimasystem

    Allgemeine sicherheitsinformationen und vorsichtshinweise ANWEISUNGEN UMGANG MIT KÄLTEMITTEL 1. R-134a ist ein hochgradig flüchtiges Kältemittel. Ein Tropfen auf der Haut kann zu partiellen Erfrierungen führen. Beim Umgang mit Kältemittel stets Schutzhandschuhe tragen.

    Kategorien

     
    Copyright © 2025 www.stonicde.com - 0.0177