| AUS- UND EINBAU |
Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen. |
|
| 1. |
Vordere Türverkleidung abbauen. (Siehe Vordertür - "Vordertürverkleidung") |
| 2. |
Befestigungsschrauben lösen, dann Innengriff (A) abtrennen.
|
| 3. |
Seilzug (A) abtrennen, dann Vordertürinnengriff (B) entfernen.
|
| 4. |
Der Einbau erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge des Ausbaus.
|
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Vordertürverkleidung Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Vordertürfenster Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen.
Reparaturverfahren Ausbau • Handschuhe tragen, um Handverletzungen zu vermeiden. • Zum Ausbau Schraubendreher oder Abzieher mit Klebeband umwickeln, damit keine Komponenten beschädigt werden
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Verdampfertemperatursensor erfasst die Verdampferkerntemperatur und unterbricht die Stromversorgung des Kompressorrelais, um zu vermeiden, dass der Verdampfer wegen übermäßiger Kühlung zufriert.