Überblick

Das LCD-Display zeigt die folgenden verschiedenen Informationen für den Fahrer.
- Tageskilometerinformationen
- LCD-Modi
- Warnmeldungen
Ganganzeige beim Automatikgetriebe (ausstattungsabhängig) Diese Anzeige zeigt an, welche Wählhebelposition des Automatikgetriebes ausgewählt ist.
Der Trip-Computer ist ein mikroprozessorgesteuertes Fahrerinformationssystem, das fahrrelevante Informationen anzeigt. HINWEIS Einige Fahrinformationen, die in dem Trip-Computer gespeichert sind, beispielsweise die durchschnittliche Fahrgeschwindigkeit, werden zurückgesetzt, wenn die Batterie abgeklemmt wird.
Reparaturverfahren Smart Key Speichern des Smart-Key-Codes 1. Das KDS an den Diagnosestecker (16P) unter der Armaturenbrettabdeckung auf der Fahrerseite anschließen und einschalten. 2. Erst das Fahrzeugmodell und danach die Funktion 'Speichern des Smart-Key-Codes' wäh
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. B+ an den Gebläsemotor anklemmen und prüfen, ob sich der Motor ordnungsgemäß dreht. 2. Wenn der Gebläsemotor nicht vorschriftsgemäß läuft, durch einen nachweislich einwandfreien Motor ersetzen und auf ordnungsgemäße Funktion prüfen.