Überblick

Das LCD-Display zeigt die folgenden verschiedenen Informationen für den Fahrer.
- Tageskilometerinformationen
- LCD-Modi
- Warnmeldungen
Ganganzeige beim Automatikgetriebe (ausstattungsabhängig) Diese Anzeige zeigt an, welche Wählhebelposition des Automatikgetriebes ausgewählt ist.
Der Trip-Computer ist ein mikroprozessorgesteuertes Fahrerinformationssystem, das fahrrelevante Informationen anzeigt. HINWEIS Einige Fahrinformationen, die in dem Trip-Computer gespeichert sind, beispielsweise die durchschnittliche Fahrgeschwindigkeit, werden zurückgesetzt, wenn die Batterie abgeklemmt wird.
Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Den hinteren Spoiler ausbauen. (Siehe Karosserie - "Heckspoiler") 3. Befestigungsschrauben lösen und danach die hochgesetzte Bremsleuchte (A) ausbauen.
Beschreibung und bedienung Beschreibung In der Heizungseinheit sind der Modus-Stellantrieb und der Temperatur-Stellantrieb eingebaut. Der Temperatur-Stellantrieb befindet sich an der Heizungseinheit. Er regelt die Temperatur wie folgt : Durch ein Signal vom Steuergerät wird die Temperaturklappe durch entsprechende Betätigung