Kia Stonic (YB): Ausstattung Ihres Fahrzeugs / LCD-Displays

Überblick

Das LCD-Display zeigt die folgenden verschiedenen Informationen für den Fahrer.

- Tageskilometerinformationen
- LCD-Modi
- Warnmeldungen

Ganganzeige beim Automatikgetriebe (ausstattungsabhängig) Diese Anzeige zeigt an, welche Wählhebelposition des Automatikgetriebes ausgewählt ist.

Der Trip-Computer ist ein mikroprozessorgesteuertes Fahrerinformationssystem, das fahrrelevante Informationen anzeigt. HINWEIS Einige Fahrinformationen, die in dem Trip-Computer gespeichert sind, beispielsweise die durchschnittliche Fahrgeschwindigkeit, werden zurückgesetzt, wenn die Batterie abgeklemmt wird.

Weitere Informationen:

Kia Stonic (YB) Reparaturanleitung: Spurhaltewarneinheit (LDW)

Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT Reparaturverfahren Ausbau    Wird der LDW-Schalter ausgetauscht, durch Drücken des EIN/AUS-Schalters prüfen, ob das Symbol am Kombiinstrument einwandfrei funktioniert.

Kia Stonic (YB) Reparaturanleitung: Schalter Scheibenwischer / Waschanlage vorn

Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Das Lenkrad entfernen. (Siehe Lenkung - "Lenkrad") 3. Schrauben lösen und die obere und untere Abdeckung der Lenksäule abnehmen.

Kategorien

 
Copyright © 2026 www.stonicde.com - 0.0188