| PRÜFUNG |
| 1. |
Die Zündung einschalten : |
| 2. |
Den Schalter von Hand betätigen und die Spannung des Gebläsemotors messen. |
| 3. |
Schalter betätigen und die Spannung erhöhen, bis das Relais schaltet (maximale Gebläsegeschwindigkeit)
SPEZIFIKATION
*AUTOMATISCHE KÜHLUNG:Automatik-Geschwindigkeit (4,5 V ~ B+) *AUTOMATISCHE HEIZUNG:Automatik-Geschwindigkeit (4,5 V ~ 10,5 V) |
| 4. |
Wenn die gemessene Spannung nicht der Spezifikation entspricht, den Mosfet-Transistor durch einen nachweislich einwandfreien Mosfet-Transistor ersetzen und auf ordnungsgemäße Funktion prüfen. |
| 5. |
Wenn das Problem behoben ist, den Mosfet-Transistor ersetzen. |
| AUS- UND EINBAU |
| 1. |
Batteriemassekabel abklemmen. |
| 2. |
Steckverbinder (A) abklemmen und dann Mosfet-Transistor (B) nach dem Lösen der Befestigungsschrauben ausbauen.
|
| 3. |
Der Einbau erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge des Ausbaus. |
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Messung des Widerstands zwischen den Klemmen 2. Bei Abweichung des gemessenen Widerstandswerts von den Vorgaben ist der Gebläse-Widerstand zu ersetzen.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Klimaanlagenluftfilter befindet in der Gebläseeinheit. Er beseitigt Fremdkörper und Geruch.
Reparaturverfahren PRÜFUNG Selbstdiagnose mit dem Scan-Tool Mit dem KDS können Defekte am SMART KEY-System schnell erkannt werden. Das KDS kann den Stellantrieb mit Gewalt betätigen, den Eingabe-/Ausgabewert überwachen und die Selbstdiagnose durchführen.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Verdampfertemperatursensor erfasst die Verdampferkerntemperatur und unterbricht die Stromversorgung des Kompressorrelais, um zu vermeiden, dass der Verdampfer wegen übermäßiger Kühlung zufriert.