| Beschreibung |
Der Klimaanlagenluftfilter befindet in der Gebläseeinheit. Er beseitigt Fremdkörper und Geruch. Dieser Fremdpartikelfilter dient als Geruchsfilter sowie als herkömmlicher Staubfilter, um eine angenehme Atmosphäre im Innenraum zu schaffen.
| AUS- UND EINBAU |
| 1. |
Handschuhfach ausbauen. (Siehe Karosserie - "Handschuhfachgehäuse") |
| 2. |
Filterdeckel (A) entfernen, dazu muss der Knopf gedrückt werden.
|
| 3. |
Luftfilter (A) durch einen neuen Filter ersetzen; dabei auf die Einbaurichtung achten.
|
| 4. |
Der Einbau erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge des Ausbaus. |
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Die Zündung einschalten : 2. Den Schalter von Hand betätigen und die Spannung des Gebläsemotors messen.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Frischluft/Umluft-Stellantrieb befindet sich an der Heizungseinheit. Er reguliert die Einlass-Klappe mittels der Signale aus dem Steuergerät.
Technische daten SPEZIFIKATION Pos. Typ Glühlampe Watt (W) VORN Scheinwerfer Halogen (Positionsleuchte + DRL) NIEDRIG & HOCH HB3 HL+ 60 Blinkerleuchte PY21W LL 21
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT FAHRERFENSTERHEBERSCHALTER BELEGUNG DER STECKERKLEMMEN [Sicherheitsfensterheber Fahrerseite vorne/hinten - Autom. Schließen/Öffnen] (Linkslenkung) Nr.