
Die Kindersicherungen in den hinteren Türen verhindern, dass Kinder ungewollt die hinteren Türen von innen öffnen könnten. Betätigen Sie immer die Kindersicherungen, wenn sich Kinder im Fahrzeug befinden.
1. Öffnen Sie die hintere Tür.
2. Führen Sie einen Schlüssel (oder
Schraubenzieher) in die Öffnung ein
und drehen Sie in die Position „lock“
(
) (Sperre). Wenn sich der Hebel
der Kindersicherung in der Position
„Lock“ befindet, kann die hintere
Tür mit dem Innentürgriff nicht geöffnet
werden.
3. Schließen Sie die hintere Tür.
Um die hintere Tür wieder zu öffnen, ziehen Sie den Außentürgriff.
Auch wenn die Fahrzeugtüren entriegelt werden, kann die hintere Tür erst mit dem Innentürgriff geöffnet werden, wenn die Kindersicherung wieder entriegelt wird.
WARNUNG
Türschlösser hinten
Wenn Kinder während der Fahrt ungewollt hintere Türen öffnen, können Sie herausfallen und schwer oder tödlich verletzt werden. Um zu verhindern, dass Kinder die hinteren Türen von innen öffnen, aktivieren Sie immer die Kindersicherungen, wenn sich Kinder im Fahrzeug befinden.
Mit dem Türgriff Vordertür Wenn der Innentürgriff bei verriegelter Tür gezogen wird, wird die Tür entriegelt und öffnet sich. Hintere Tür Wenn der Innentürgriff bei verriegelter Tür einmal gezogen wird, wird die Tür entriegelt.
Spezialwerkzeuge SPEZIALWERKZEUGE Werkzeug (Nummer und Bezeichnung) Abbildung Verwendungszweck 09977-3R000 Ausbauwerkzeug für Schrauben von Scheiben & Naben Ausbau und Einbau von Scheiben- und Nabeneinheit Fehlersuche Fehle
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Fotosensor befindet sich mittig in den Defrosterdüsen. Der Fotosensor beinhaltet eine fotovoltaische Diode, die auf Sonnenlicht reagiert. Die solare Strahlung generiert eine elektromotorische Kraft, die proportional zu der empfangenen Sonneneinstrahlung ist.