| BAUTEILE-ÜBERSICHT |

| 1. Relais Heckscheibenheizung
2. Relais Heckscheibenheizungsschalter (Manuell-Ausführung) |
3. Heckscheibenheizungsschalter
(Typ FATC) 4. Heckscheibenheizung |
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT FAHRERFENSTERHEBERSCHALTER BELEGUNG DER STECKERKLEMMEN [Sicherheitsfensterheber Fahrerseite vorne/hinten - Autom.
Reparaturverfahren PRÜFUNG • Stanniolfolie um die Enden der Voltmetersonde wickeln, um zu verhindern, dass die Heizungsschleifen beschädigt werden.
Reparaturverfahren Smart Key Speichern des Smart-Key-Codes 1. Das KDS an den Diagnosestecker (16P) unter der Armaturenbrettabdeckung auf der Fahrerseite anschließen und einschalten. 2. Erst das Fahrzeugmodell und danach die Funktion 'Speichern des Smart-Key-Codes' wäh
Beschreibung und bedienung Beschreibung In der Heizungseinheit sind der Modus-Stellantrieb und der Temperatur-Stellantrieb eingebaut. Der Temperatur-Stellantrieb befindet sich an der Heizungseinheit. Er regelt die Temperatur wie folgt : Durch ein Signal vom Steuergerät wird die Temperaturklappe durch entsprechende Betätigung