| Grundlegende Servicesymbole |
Für die Abbildungen werden vor allem fünf verschiedene Symbole verwendet. Diese Symbole zeigen die Materialien an, die während des Betriebs aufgetragen werden müssen.
|
Kennzeichnung |
Bedeutung |
|
|
Dieses Bauteil nicht wiederverwenden, sondern durch ein neues ersetzen.
|
|
|
Motoröl oder Getriebeöl auf diese Komponente auftragen. |
|
|
Automatikgetriebeöl auf diese Komponente auftragen. |
|
|
Schmierfett auf diese Komponente auftragen. |
|
|
Dichtmittel auf diese Komponente auftragen. |
Allgemeine informationen ABSCHLEPPEN Wenn das Fahrzeug abgeschleppt werden muss, ist ein professioneller Abschleppdienst zu benachrichtigen.
Allgemeine informationen POSITIONEN DER IDENTIFIKATIONSNUMMERN SCHUTZ DES FAHRZEUGS Vor Beginn der Arbeiten stets Schutzdecken auf Kotflügel, Sitze und Bodenflächen legen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Kamera für die Rückansicht 2. AVN-Haupteinheit 3. Lenkwinkelsensor Beschreibung und bedienung Beschreibung 1. Um die Sicht des Fahrers nach hinten zu verbessern, wird ein Bildsignal von der Fahrzeugrücks
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Fotosensor befindet sich mittig in den Defrosterdüsen. Der Fotosensor beinhaltet eine fotovoltaische Diode, die auf Sonnenlicht reagiert. Die solare Strahlung generiert eine elektromotorische Kraft, die proportional zu der empfangenen Sonneneinstrahlung ist.