| PRÜFUNG |
Kraftstoffleitungen per Sicht auf Risse, Undichtigkeiten, lose Anschlüsse, Verformung oder loses Tankband prüfen.
Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU 1. Zündung ausschalten und Batterieminuspol (-) abklemmen. 2. Batterie ausbauen.
Reparaturverfahren PRÜFUNG Überprüfung des Schaltgetriebeölstands 1. Den Motor abstellen und das Fahrzeug mit der Hebebühne anheben.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Fensterheberschalter auf Fahrerseite 2. Schalter fur elektrischen Fensterheber (Beifahrer) 3. Karosserie-Steuermodul (BCM) 4. Heckklappen-Stellantrieb 5.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Waschwasserbehälter mit Wasser füllen (die Waschwasserpumpe muss dabei an den Behälter angebaut sein). Vor dem Auffüllen des Behälters mit Wasser prüfen, ob der Filter mit Fremdk