ACHTUNG
Lassen Sie die Leuchten bei abgestelltem Motor nicht übermäßig lange eingeschaltet. Dies kann zur Entladung der Batterie führen.
WARNUNG
Verwenden Sie keine Innenraumbeleuchtung, wenn Sie im Dunkeln fahren. Es kann zu Unfällen kommen, weil die Sicht durch die Innenraumbeleuchtung behindert wird.
Der Heckscheibenwischer- und Waschanlagenschalter befindet sich am äußeren Ende des Scheibenwischerschalters. Drehen Sie den Schalter in die gewünschte Position, um den Heckwischer und die Heckscheibenwaschanlage in Betrieb zu setzen.
(1): Drücken Sie auf die Lampen, um die vorderen Innenraumleuchten einund auszuschalten. (2): - Die Leselampe und die Innenraumbeleuchtung leuchten beim Öffnen der Tür.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Defekte Komponenten der Karosserieelektrik können schnell mit dem Fahrzeugdiagnosesystem (KDS) untersucht werden. Das Diagnosesystem (KDS) liefert folgende Daten. (1) Selbstdiagnose: Defekt und Codenummer (DTC) überprüfen (2)
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Die Brillenfachabdeckung von der Dachkonsole abhebeln und dann die beiden Schrauben, mit denen die Dachkonsole befestigt ist, herausdrehen.