| BAUTEILE-ÜBERSICHT |

| 1. Vordersitzgurtschloss |
| AUS- UND EINBAU |
| 1. |
Vordersitz ausbauen. (Siehe Vordersitz - "Vordersitzeinheit") |
| 2. |
Steckverbinder des Vordersitzgurtschlosses (A) abziehen.
|
| 3. |
Befestigungsschraube lösen, dann Vordersitzgurtschloss (A) ausbauen.
|
| 4. |
Der Einbau erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge des Ausbaus.
|
Beschreibung und bedienung Beschreibung Mithilfe des Sicherheitsgurt-/Türschalters kann die ISG-Funktion erkennen, ob der Fahrer den Sicherheitsgurt angelegt/die Tür geschlossen hat.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Haubenschalter gehört ebenfalls zu den Einflussfaktoren für die Berechnung der ISG-Funktion.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Seitenblinker Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Die innere Verkleidung (A) des Dreieckfensters in der Tür ausbauen.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Defekte Komponenten der Karosserieelektrik können schnell mit dem Fahrzeugdiagnosesystem (KDS) untersucht werden. Das Diagnosesystem (KDS) liefert folgende Daten. (1) Selbstdiagnose: Defekt und Codenummer (DTC) überprüfen (2)