| BAUTEILE-ÜBERSICHT |

| 1. Vordersitzgurtschloss |
| AUS- UND EINBAU |
| 1. |
Vordersitz ausbauen. (Siehe Vordersitz - "Vordersitzeinheit") |
| 2. |
Steckverbinder des Vordersitzgurtschlosses (A) abziehen.
|
| 3. |
Befestigungsschraube lösen, dann Vordersitzgurtschloss (A) ausbauen.
|
| 4. |
Der Einbau erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge des Ausbaus.
|
Beschreibung und bedienung Beschreibung Mithilfe des Sicherheitsgurt-/Türschalters kann die ISG-Funktion erkennen, ob der Fahrer den Sicherheitsgurt angelegt/die Tür geschlossen hat.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Haubenschalter gehört ebenfalls zu den Einflussfaktoren für die Berechnung der ISG-Funktion.
Reparaturverfahren PRÜFUNG HECKSCHEIBENWISCHERMOTOR 1. Kabelstecker vom Wischermotor hinten abklemmen. 2. Das positive (+) Batteriekabel an die Klemme 4 und das negative (-) Batteriekabel an die Klemme 3 anschließen.
Reparaturverfahren Ölspezifikation 1. Das System HFC-134a benötigt synthetisches Kompressoröl (PAG), während im System R12 Kompressor-Mineralöl verwendet wird. Die beiden Öle dürfen auf keinen Fall miteinander vermischt werden.