| BAUTEILE-ÜBERSICHT |
| FAHRERFENSTERHEBERSCHALTER |

| Schaltplan |
| [Spiegel nicht einklappbar] |

| [Einklappbarer Spiegel] |

| Ausbau |
| 1. |
Batteriemassekabel abklemmen. |
| 2. |
Linke Vordertürverkleidung abbauen. (Siehe Karosserie - "Vordertürverkleidung") |
| 3. |
Elektrisch verstellbaren Außenspiegel (A) durch Herausziehen beider Enden der Schalterhalter (B) entfernen.
|
| Einbau |
| 1. |
Elektrischen Außenspiegelschalter einbauen. |
| 2. |
Steckverbinder anschließen und Vordertürverkleidung anbringen. |
| 3. |
Minuspol (-) der Batterie anschließen. |
| PRÜFUNG |
| 1. |
Linke Vordertürverkleidung abbauen. (Siehe Karosserie - "Vordertürverkleidung") |
| 2. |
Elektrischen Außenspiegelschalter (A) von der Türverkleidung abbauen.
|
| 3. |
In den einzelnen Schalterstellungen gemäß der folgenden Tabelle auf Durchgang zwischen den Klemmen prüfen. [Schalter elektrisch verstellbarer Spiegel]
[Elektrischer Spiegelklappschalter]
|
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Elektrischer Außenspiegel 2. Schalter elektrischer Außenspiegel 3.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Seitenblinker Reparaturverfahren PRÜFUNG 1.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Waschwasserbehälter mit Wasser füllen (die Waschwasserpumpe muss dabei an den Behälter angebaut sein). Vor dem Auffüllen des Behälters mit Wasser prüfen, ob der Filter mit Fremdk
Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Heizung und Gebläse ausbauen. (Siehe Heizung - "Heizung") 3. Wärmetauscherabdeckung (A) nach Lösen der Befestigungsschrauben abnehmen.