Sicherheitsgurtsysteme dürfen niemals zerlegt oder verändert werden. Achten Sie auch immer darauf, dass die Gurtbänder und die anderen Komponenten der Gurtsysteme nicht von Sitzgelenken und Türen oder aus anderen Ursachen beschädigt werden.
WARNUNG Sichern Sie Kinder immer richtig im Fahrzeug. Kinder jeden Alters sind sicherer aufgehoben, wenn sie auf einem Rücksitz angeschnallt sind.
Technische daten SPEZIFIKATION Pos. SPEZIFIKATION STROMVERSORGUNG 3 V Betriebstemperatur -30 - 80 °C RF-Modulation FSK LF-Modulation ASK RF-Frequenz 433,92 MHz
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Fotosensor befindet sich mittig in den Defrosterdüsen. Der Fotosensor beinhaltet eine fotovoltaische Diode, die auf Sonnenlicht reagiert. Die solare Strahlung generiert eine elektromotorische Kraft, die proportional zu der empfangenen Sonneneinstrahlung ist.