1. Prüfen Sie vor dem Schließen der Motorhaube folgende Punkte: Alle Einfülldeckel im Motorraum müssen ordnungsgemäß verschlossen sein.
Die Tankklappe muss von der Innenseite des Fahrzeugs durch Betätigung des Tankklappenöffners im vorderen Fußbereich neben dem Fahrersitz betätigt werden.
Fehlersuche Fehlersuche Fehler Fehlersymptom ZU PRÜFENDE TEILE Detaillierte Überprüfungen Relevante Teile/ BAUTEILE-ÜBERSICHT Bildschirmdisplay LCD-Bildschirm wird nicht eingeschaltet 1) Steckverbinderan
Reparaturverfahren Smart Key Speichern des Smart-Key-Codes 1. Das KDS an den Diagnosestecker (16P) unter der Armaturenbrettabdeckung auf der Fahrerseite anschließen und einschalten. 2. Erst das Fahrzeugmodell und danach die Funktion 'Speichern des Smart-Key-Codes' wäh