Kia Stonic (YB): Lenkrad / Signalhorn

Drücken Sie zum Hupen das Hupensymbol auf dem Lenkrad. Prüfen Sie die Hupe regelmäßig, damit Sie sicher sein können, dass die Hupe in Ordnung ist.

HINWEIS

Um die Hupe zu betätigen, drücken Sie den mit dem Hupensymbol gekennzeichneten Bereich auf Ihrem Lenkrad (siehe Abbildung). Die Hupe ertönt nur, wenn Sie den gekennzeichneten Lenkradbereich drücken.

ACHTUNG

Schlagen Sie nicht mit der Faust oder mit anderen Gegenständen auf den Hupenschalter. Stechen Sie auch nicht mit scharfkantigen Gegenständen in den Hupenschalter.

    Wenn Sie bei eingeschalteter Zündung die Taste für die Lenkradheizung drücken, wird das Lenkrad erwärmt. Daraufhin leuchtet die Kontrollleuchte der Taste auf.

    Weitere Informationen:

    Kia Stonic (YB) Reparaturanleitung: Sensor für hintere Einpark-Abstandswarnung (PDW-R)

    Technische daten SPEZIFIKATION Pos. SPEZIFIKATION Ultraschallsensor Nennspannung Gleichstrom 12 V Erkennungsbereich (30 - 120cm) Betriebstemperatur Gleichstrom 9 ~ 16 V Betriebsstrom

    Kia Stonic (YB) Reparaturanleitung: Kältemittelleitung

    Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU 1. Kältemittel aus dem System ablassen. 2. Fehlerhafte Leitungen oder Schläuche ersetzen.    Sofort alle offenen Anschlussstücke verschließen, um das System

    Kategorien

     
    Copyright © 2026 www.stonicde.com - 0.0187