| AUS- UND EINBAU |
Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen. |
|
| 1. |
Hintere Türverkleidung abbauen. (Siehe Hintertür - "Hintertürverkleidung") |
| 2. |
Befestigungsschrauben lösen, dann Innengriff (A) abtrennen.
|
| 3. |
Seilzug (A) abtrennen, dann Vordertürinnengriff (B) entfernen.
|
| 4. |
Der Einbau erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge des Ausbaus.
|
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Hintertürverkleidung Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Heckscheibe Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen.
Allgemeine sicherheitsinformationen und vorsichtshinweise ANWEISUNGEN UMGANG MIT KÄLTEMITTEL 1. R-134a ist ein hochgradig flüchtiges Kältemittel. Ein Tropfen auf der Haut kann zu partiellen Erfrierungen führen. Beim Umgang mit Kältemittel stets Schutzhandschuhe tragen.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Messung des Widerstands zwischen den Klemmen 2. Bei Abweichung des gemessenen Widerstandswerts von den Vorgaben ist der Gebläse-Widerstand zu ersetzen. (Nach Entfernen des Widerstands) AUS- UND EINBAU 1.