Überprüfen. überprüfen. Pos. Widerstand [Ω] Fahrer-Airbag (DAB) 1,7 ~ 2,3 Beifahrer-Airbag (PAB) 1,7 ~ 2,3 Seiten-Airbag (SAB) 1.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Fahrer-Airbag (DAB) befindet sich im Lenkrad und ist elektrisch über eine Wickelfeder mit dem SRSCM verbunden.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Zwischen den Klemmen auf Durchgang prüfen. Wenn der Durchgang nicht der Vorgabe entspricht, den Warnblinkerschalter ersetzen. Nr. Beschreibung Nr.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Klimaanlagenluftfilter befindet in der Gebläseeinheit. Er beseitigt Fremdkörper und Geruch. Dieser Fremdpartikelfilter dient als Geruchsfilter sowie als herkömmlicher Staubfilter, um eine angenehme Atmosphäre im Innenraum zu schaffen.