Wenn Sie den Laderaum vergrößern möchten, 1. Erfassen Sie den Griff oben an der Abdeckung und heben Sie die Abdeckung damit an 2. Klappen Sie den hinteren Teil des Laderaumbodens nach vorne.
Um den Zigarettenanzünder verwenden zu können, muss der Zündschlüssel in der Stellung ACC oder ON stehen. Um den Zigarettenanzünder zu aktivieren, schieben Sie ihn vollständig in seine Fassung.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT Reparaturverfahren Ausbau Wird der LDW-Schalter ausgetauscht, durch Drücken des EIN/AUS-Schalters prüfen, ob das Symbol am Kombiinstrument einwandfrei funktioniert.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Die Zündung einschalten : 2. Den Schalter von Hand betätigen und die Spannung des Gebläsemotors messen. 3. Schalter betätigen und die Spannung erhöhen, bis das Relais schaltet (maximale Gebläsegeschwindigkeit) SPE