
Das USB-Aufladegerät ist zur Aufladung von Akkus kleiner elektrischer Geräte über ein USB-Kabel vorgesehen. Die elektrischen Geräte können aufgeladen werden, sobald der Knopf ENGINE START/STOP (Motorstart/-stopp) in der Position ACC/ON/START steht. Den Batterieladezustand können Sie an dem elektrischen Gerät überwachen. Trennen Sie nach der Verwendung das USB-Kabel vom USB-Anschluss.
Die 12-V-Steckdosen sind für die Stromversorgung von Mobiltelefonen und anderen Geräten, die mit der Bordspannung des Fahrzeugs betrieben werden können, vorgesehen.
Wird der Fußbodenbelag vorn durch eine Bodenmatte ergänzt, müssen Sie die Bodenmatte mit den Verankerungen im Fahrzeug fixieren. Auf diese Weise rutscht die Bodenmatte nicht nach vorn.
Beschreibung und bedienung Beschreibung BI-Funktion 1. Definition – Scheinwerfer mit integriertem Abblendlicht und Fernlicht. – Das Licht wird durch Drehen der in die Linse eingesetzten Abschirmung (mit Hilfe eines Elektromagneten) geregelt.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Türver-/entriegelungsknopf-Seilzug 2. Türschloss Reparaturverfahren PRÜFUNG • Zum Ausbau Schraubendreher oder Abzieher mit Klebeban