
Der Motor wird abgeschaltet, und die grüne Kontrollleuchte AUTO STOP ( ) im Kombiinstrument leuchtet auf. Falls Ihr Gerät mit einer Supervision-Instrumentenanzeige ausgestattet ist, erscheint der Hinweis auf dem LCD-Display.

HINWEIS
Ihr Fahrzeug ist gegebenenfalls mit dem ISG-System ausgestattet, das den Kraftstoffverbrauch reduziert, indem es den Motor automatisch abschaltet, wenn das Fahrzeug steht, beispielsweise bei roter Ampel, bei Stopp-Schildern und im Verkehrsstau.
Motor mit Start-Stopp-Automatik neu starten Schaltgetriebe - Treten Sie das Kupplungspedal, wenn der Schalthebel in der Neutralstellung (N) steht.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT FAHRERFENSTERHEBERSCHALTER BELEGUNG DER STECKERKLEMMEN [Sicherheitsfensterheber Fahrerseite vorne/hinten - Autom. Schließen/Öffnen] (Linkslenkung) Nr.
B