
Der Motor springt an und die grüne Anzeige
AUTO STOP (
) auf dem Kombiinstrument
erlischt. Falls Ihr Gerät mit
einer Supervision-Instrumentenanzeige
ausgestattet ist, erscheint der Hinweis
auf dem LCD-Display.
- Die Gebläsedrehzahl des manuellen
Klimaregelsystems liegt über der 3.
Position, wenn die Klimaanlage eingeschaltet
ist.
- Die Gebläsedrehzahl des automatischen
Klimaregelsystems liegt über
der 6. Position, wenn die Klimaanlage
eingeschaltet ist.
- Wenn das Klimaregelsystem eine Zeit
lang in Betrieb war.
- Wenn die Scheibenheizung eingeschaltet
ist.
- Der Bremsenunterdruck ist zu niedrig.
- Der Batterieladezustand ist niedrig.
- Die Fahrgeschwindigkeit überschreitet
5 km/h.
Die grüne Anzeige AUTO STOP (
)
auf
dem Kombiinstrument blinkt 5 Sekunden
lang.
Motor mit Start-Stopp-Automatik anhalten Schaltgetriebe 1. Verringern Sie die Geschwindigkeit auf unter 5 km/h. 2. Stellen Sie den Schalthebel in die Neutralstellung (N).
Das ISG-System funktioniert unter den folgenden Bedingungen: - Der Sicherheitsgurt des Fahrers ist eingerastet. - Die Fahrertür und die Motorhaube sind geschlossen.
Reparaturverfahren Smart Key Speichern des Smart-Key-Codes 1. Das KDS an den Diagnosestecker (16P) unter der Armaturenbrettabdeckung auf der Fahrerseite anschließen und einschalten. 2. Erst das Fahrzeugmodell und danach die Funktion 'Speichern des Smart-Key-Codes' wäh
Spezialwerkzeuge SPEZIALWERKZEUGE Werkzeug (Nummer und Bezeichnung) Abbildung Verwendungszweck 09977-3R000 Ausbauwerkzeug für Schrauben von Scheiben & Naben Ausbau und Einbau von Scheiben- und Nabeneinheit Fehlersuche Fehle