| AUS- UND EINBAU |
| 1. |
Kondensator abnehmen. |
| 2. |
Kappe (B) am Boden des Kondensators mit einem L-Schlüssel (A) entfernen.
|
| 3. |
Trocknungsmittel (A) mithilfe einer Spitzzange aus dem Kondensator entfernen. Auf zerkrümeltes Trocknungsmittel und verstopften BodendeckeÖlfilter prüfen.
|
| 4. |
Klimaanlagenkompressoröl auf die O-Ringe und Gewinde des neuen Bodendeckels auftragen. |
| 5. |
Neues Trocknungsmittel in den Flüssigkeitsbehälter mit Trocknereinsatz einsetzen. Das Trocknungsmittel muss unter Unterdruck abgedichtet werden, bevor es für den Einsatz der Luft ausgesetzt werden darf. |
| 6. |
Den neuen Bodendeckel am Kondensator anbringen.
|
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Kondensatorrippen auf Verstopfung und Beschädigung prüfen. Verstopfte Rippen mit Wasser reinigen und mit Druckluft ausblasen.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Nach der Messung des Druckwerts der Hochdruckleitung wird dieser Wert vom Klimaanlagen-Druckwandler (APT) in einen Spannungswert umgewandelt.
Reparaturverfahren PRÜFUNG Überprüfung des Kombischalters 1. In den einzelnen Schalterpositionen zwischen den Klemmen wie unten gezeigt auf Durchgang prüfen. [Linkslenkung] Schalter Schalter-position Schalterklemme Widerst
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT BELEGUNG DER STECKERKLEMMEN Nr. STECKER A STECKER B 1 BATTERIE ⁻ 2 ISG-Batterie (+) ⁻ 3 Beleuchtung (-) ⁻