Kia Stonic (YB): Ausstattung Ihres Fahrzeugs / Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage

Kia Stonic (YB) Betriebsanleitung / Ausstattung Ihres Fahrzeugs / Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage

A: Wischergeschwindigkeitssteuerung (vorn)

1. 2 – hohe Wischergeschwindigkeit
2. 1 – Langsame Wischergeschwindigkeit
3. --- – Intervallbetrieb AUTO* – Automatische Steuerung
4. O – Off (Aus)
5. - Einzelner Wischvorgang

B: Zeiteinstellung für Intervallbetrieb

C: Waschen mit kurzen Wischvorgängen (vorn) *

D: Steuerung für Heckscheibenwischer/- waschanlage *

6. 2 – Dauerbetrieb
7. 1/ – Intervallbetrieb
8. O – Off (Aus)

E: Waschen mit kurzen Wischvorgängen (hinten)

Der Fernlichtassistent ist ein System, das automatisch die Scheinwerferreichweite je nach Helligkeit der anderen Fahrzeuge und den Straßenbedingungen anpasst (Umschaltung zwischen Fernlicht und Abblendlicht).

Bei eingeschalteter Zündung stehen folgende Funktionen zur Verfügung. 1. 2: Wischgeschwindigkeit schnell 2. 1: Wischgeschwindigkeit normal 3. ---: Intervallwischen mit demselben Wischintervall.

Weitere Informationen:

Kia Stonic (YB) Reparaturanleitung: Wischermotor vorn

Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Deckel 2. Mutter 3. Wischerarm und Wischerblatt 4. Obere Windlaufabdeckung 5. Schraube 6. Wischermotor und Wischergestänge 7. Wischermotor-Steckverbinder Reparaturverfahren Ausbau 1.

Kia Stonic (YB) Reparaturanleitung: Auto-Beschlagentfernungssensor (nur FATC)

Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Auto-Beschlagentfernungssensor ist an der Windschutzscheibe angebracht. Der Auto-Beschlagentfernungssensor erkennt Feuchtigkeit auf der Windschutzscheibe. Das Klimaanlagensteuergerät empfängt das Signal vom Sensor und entfernt den Beschlag durch Steuerung des Einlass-Stellantriebs, d

Kategorien

 
Copyright © 2026 www.stonicde.com - 0.0176