
Um die Nebelschlussleuchte einzuschalten, drehen Sie den Nebelschlussleuchtenschalter (1) in die Position ON, wenn das Licht eingeschaltet ist.
Die Nebelschlussleuchte kann auch mit dem Nebelschlussleuchtenschalter eingeschaltet werden, nachdem der Nebelscheinwerferschalter (ausstattungsabhängig) eingeschaltet und der Scheinwerferschalter in die Standlicht-Stellung geschaltet wurde.
Um die Nebelschlussleuchte auszuschalten, drehen Sie den Nebelschlusslichtschalter erneut in die Stellung.
HINWEIS
Die Nebelschlussleuchte befindet sich nur auf der Fahrerseite (ausstattungsabhängig).
Die Nebelscheinwerfer sollen die Sicht bei schlechten Sichtbedingungen, beispielsweise Nebel, Regen oder Schnee verbessern. Die Nebelscheinwerfer werden eingeschaltet, wenn der Nebelscheinwerferschalter (1) nach dem Einschalten des Standlichts in die Stellung EIN gedreht wird.
Zu Ihrer Sicherheit wird bei Kurvenfahrten zur Verbesserung der Sicht das statische Kurvenlicht automatisch eingeschaltet. Das System arbeitet automatisch wie folgt.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Zwischen den Klemmen auf Durchgang prüfen. Wenn der Durchgang nicht der Vorgabe entspricht, den Warnblinkerschalter ersetzen. Nr. Beschreibung Nr.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Deckel 2. Mutter 3. Wischerarm und Wischerblatt 4. Obere Windlaufabdeckung 5. Schraube 6. Wischermotor und Wischergestänge 7. Wischermotor-Steckverbinder Reparaturverfahren Ausbau 1.