Überblick

Das LCD-Display zeigt die folgenden verschiedenen Informationen für den Fahrer.
- Tageskilometerinformationen
- LCD-Modi
- Warnmeldungen
Ganganzeige beim Automatikgetriebe (ausstattungsabhängig) Diese Anzeige zeigt an, welche Wählhebelposition des Automatikgetriebes ausgewählt ist.
Der Trip-Computer ist ein mikroprozessorgesteuertes Fahrerinformationssystem, das fahrrelevante Informationen anzeigt. HINWEIS Einige Fahrinformationen, die in dem Trip-Computer gespeichert sind, beispielsweise die durchschnittliche Fahrgeschwindigkeit, werden zurückgesetzt, wenn die Batterie abgeklemmt wird.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Sitzheizungseinheit (nur Beifahrersitz) 2. Vordersitzlehnenheizung 3. Vordersitzpolsterheizung Schematische darstellungen Schaltplan Reparaturverfahren PRÜFUNG 1.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Verdampfertemperatursensor erfasst die Verdampferkerntemperatur und unterbricht die Stromversorgung des Kompressorrelais, um zu vermeiden, dass der Verdampfer wegen übermäßiger Kühlung zufriert.