| Beschreibung |
Der Fahrer kann den Betriebszustand des Beifahrer-Airbags (Ein- oder Ausschalten) mit diesem Ein-/Ausschalter des Beifahrer-Airbags steuern.
Der Ein-/Ausschalter des Beifahrer-Airbags (PAB) ist an der Seitenabdeckung des Armaturenbretts montiert.
| BAUTEILE-ÜBERSICHT |

| Ausbau |
| 1. |
Zündschlüssel abziehen. |
| 2. |
Batterieminuspol abklemmen und vor Beginn der Arbeiten mindestens drei Minuten warten. |
| 3. |
Seitliche Armaturenbrettverkleidung (A) abbauen.
|
| 4. |
Steckverbinder (A) des EIN-/AUS-Schalters des Beifahrer-Airbagmoduls (PAB) abziehen.
|
| 5. |
Stecker des EIN-/AUS-Schalters des Beifahrer-Airbagmoduls (PAB) entfernen. |
| Einbau |
| 1. |
Den Zündschlüssel abziehen. |
| 2. |
Batterieminuspol abklemmen und vor Beginn der Arbeiten mindestens drei Minuten warten. |
| 3. |
EIN-/AUSSCHALTER des Beifahrer-Airbagmoduls (PAB) in die seitliche Aufprallschutzabdeckung einbauen. |
| 4. |
Steckverbinder des EIN-/AUS-Schalters des Beifahrer-Airbagmoduls (PAB) anschließen. |
| 5. |
Seitliche Armaturenbrettverkleidung einbauen. (Siehe Karosserie - "Seitliche Armaturenbrettverkleidung") |
| 6. |
Nach dem Einbau des SRSCM eine Funktionsprüfung durchführen:
|
Beschreibung und bedienung Beschreibung Das SRSCM überwacht den Status der Gurtschlösser von Fahrer und Beifahrer. Jeweils ein Pin im SRSCM ist für das Eingangssignal des Gurtschlossstatus von Fahrer und Beifahrer zuständig.
Spezialwerkzeuge SPEZIALWERKZEUGE Verwendungszweck 09581-11000 Spreizvorrichtung Aufweiten des Kolbens der Bremsscheibe vorn 09580-0U000 Bremskolben-Einsteller "Aus- und Einbau des hinten Scheibenbremskolbens" SCC-Reflektor 09964-C1100 Reflektor zur Ausrichtung des SCC-Radars Kalibrierungsstrahl 09964-C1200 Laser zum Erkennen des Fahrzeugmittelpunkts.
Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU 1. Kältemittel aus dem System ablassen. 2. Fehlerhafte Leitungen oder Schläuche ersetzen. Sofort alle offenen Anschlussstücke verschließen, um das System
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der PTC (Positiver Temperaturkoeffizient)-Zuheizer befindet sich am Ausgang oder auf der Rückseite des Wärmetauschers. Beim PTC-Zuheizer handelt es sich um einen elektrischen Zuheizer mit PTC-Element als zusätzlichem Heizgerät, das die unzureichende Heizungsleistung bei hoch-effiziente