Kia Stonic (YB): AVN-System / AVN-Antenne

Bauteile und bauteile-Übersicht

BAUTEILE-ÜBERSICHT
[Dachantenne (Radio + GPS + DAB)]

Reparaturverfahren

Ausbau

DACHANTENNE

1.

Batteriemassekabel abklemmen.

2.

Dachverkleidung abnehmen.

(Siehe Karosserie - "Dachverkleidung")

3.

Steckverbinder der Dachantenne (A) abziehen.

4.

Radioantennen-Steckverbinder (A) abziehen.

5.

Befestigungsmutter (A) lösen und Dachantenne (B) entfernen.

Einbau

Dachantenne

1.

Dachantenne anschließen.

2.

Steckverbinder der Dachantenne und der Radioantenne anschließen.

3.

Dachverkleidung installieren.

4.

Minuspol (-) der Batterie anschließen.

  

Sicherstellen, dass die Kabel und Stecker richtig angeschlossen sind.

AVN-System auf normale Funktion prüfen.

    Reparaturverfahren PRÜFUNG Fehlersuche bei den Lautsprechern    Beim Umgang mit den Lautsprechern: • Lautsprecher weder fallen lassen noch werfen und keinen harten Stößen aussetzen.

    Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Fernbedienungsschalter links (Audio + Freisprecheinlage + Sprache) 2.

    Weitere Informationen:

    Kia Stonic (YB) Reparaturanleitung: Heizung, Lüftung und Klimaanlage

    Spezialwerkzeuge SPEZIALWERKZEUGE Werkzeug (Nummer und Bezeichnung) Abbildung Verwendungszweck 09977-3R000 Ausbauwerkzeug für Schrauben von Scheiben & Naben Ausbau und Einbau von Scheiben- und Nabeneinheit Fehlersuche Fehle

    Kia Stonic (YB) Reparaturanleitung: Fotosensor (nur FATC)

    Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Fotosensor befindet sich mittig in den Defrosterdüsen. Der Fotosensor beinhaltet eine fotovoltaische Diode, die auf Sonnenlicht reagiert. Die solare Strahlung generiert eine elektromotorische Kraft, die proportional zu der empfangenen Sonneneinstrahlung ist.

    Kategorien

     
    Copyright © 2026 www.stonicde.com - 0.0205