| BAUTEILE-ÜBERSICHT |

| 1. Heckklappe |
| AUS- UND EINBAU |
Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen. |
|
| 1. |
Befestigungsclips und Schrauben der Heckklappenverkleidung lösen.
|
| 2. |
Heckklappenverkleidung (A) mit dem Ausbauwerkzeug entfernen.
|
| 3. |
Waschanlagendüse und Steckverbinderdichtung (A) entfernen.
|
| 4. |
Waschanlagen-Düsenschlauch (A) abtrennen.
|
| 5. |
Steckverbinder (A) der hochgesetzten Bremsleuchte abziehen.
|
| 6. |
Befestigungsmuttern des Heckspoilers lösen.
|
| 7. |
Heckspoiler (A) entfernen.
|
| 8. |
Steckverbinder (A) der Heckklappenverlängerung abziehen.
|
| 9. |
Heckklappenverlängerungsverkabelung (A) trennen.
|
| 10. |
Die Steckverbinder und den Heckklappenkabelstrang (A) abziehen.
|
| 11. |
Die Fassungsclips (A) mithilfe eines Schraubendrehers entfernen und dann den Heckklappenheber (B) abtrennen.
|
| 12. |
Befestigungsschrauben lösen, dann Heckklappeneinheit (A) ausbauen.
|
| 13. |
Der Einbau erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge des Ausbaus.
|
Reparaturverfahren EINSTELLUNG 1. Nach Lösen der Befestigungsschrauben des Heckklappenscharniers (A) die Heckklappe einstellen, indem diese nach unten und oben bzw.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Heckklappenverkleidung Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen.
Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU 1. Kältemittel aus dem System ablassen. 2. Fehlerhafte Leitungen oder Schläuche ersetzen. Sofort alle offenen Anschlussstücke verschließen, um das System
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Kompressor ist die Antriebseinheit der Klimaanlage. Er befindet sich an der Seite des Motorblocks und wird mit einem Keilrippenriemen vom Motor angetrieben. Der Kompressor verändert den niedrigen Druck und das Kältemittelgas mit niedriger Temperatur in hohen Druck und Kältemittelg