Kia Stonic (YB): Vordertürverkleidung / Vordertür-Innengriff

Reparaturverfahren

AUS- UND EINBAU
  

Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen.

  

Mit einem Ausbauwerkzeug für Kunststoffverkleidungen einige Teile der Innenverkleidung entfernen, ohne dabei die Oberfläche zu zerkratzen.

Darauf achten, die Verkleidung und die Bleche nicht zu verbiegen oder zu zerkratzen.

1.

Vordere Türverkleidung abbauen.

(Siehe Vordertür - "Vordertürverkleidung")

2.

Befestigungsschrauben lösen, dann Innengriff (A) abtrennen.

3.

Seilzug (A) abtrennen, dann Vordertürinnengriff (B) entfernen.

4.

Der Einbau erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge des Ausbaus.

  

Überprüfen, ob die Scheibe normal funktioniert.

Die Scheibenführung auf Beschädigung prüfen und bei Bedarf ersetzen.

Die Scheibe bei Bedarf einstellen.

    Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Vordertürverkleidung Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU    Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen.

    Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Vordertürfenster Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU    Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen.

    Weitere Informationen:

    Kia Stonic (YB) Reparaturanleitung: Heckscheibenwischermotor

    Reparaturverfahren PRÜFUNG HECKSCHEIBENWISCHERMOTOR 1. Kabelstecker vom Wischermotor hinten abklemmen. 2. Das positive (+) Batteriekabel an die Klemme 4 und das negative (-) Batteriekabel an die Klemme 3 anschließen.

    Kia Stonic (YB) Reparaturanleitung: PTC-Heizung

    Beschreibung und bedienung Beschreibung Der PTC (Positiver Temperaturkoeffizient)-Zuheizer befindet sich am Ausgang oder auf der Rückseite des Wärmetauschers. Beim PTC-Zuheizer handelt es sich um einen elektrischen Zuheizer mit PTC-Element als zusätzlichem Heizgerät, das die unzureichende Heizungsleistung bei hoch-effiziente

    Kategorien

     
    Copyright © 2026 www.stonicde.com - 0.0151