| Ausbau |
| 1. |
Motorabdeckung abbauen. (Siehe Motor und Getriebe - "Motorabdeckung") |
| 2. |
Minuspol von der Batterie abklemmen. |
| 3. |
Rechtes Vorderrad abbauen. (Siehe Radaufhängung - "Rad") |
| 4. |
Untere Motorraumabdeckung abbauen. (Siehe Motor und Getriebe - "Untere Motorraumabdeckung") |
| 5. |
Antriebsriemen abnehmen. (Siehe Antriebsriemensystem - "Antriebsriemen") |
| 6. |
Lichtmaschine abbauen. (Siehe Kapitel Motorelektrik - "Generator") |
| 7. |
Thermostatgehäuse ausbauen. (siehe Kühlsystem – "Thermostat") |
| 8. |
Umlenkrolle abbauen. (Siehe Antriebsriemensystem - "Umlenkrolle") |
| 9. |
Kühlmittelpumpe ausbauen. (Siehe Kühlsystem - "Kühlmittelpumpe") |
| 10. |
Kurbelwellendämpferriemenscheibe abbauen. (Siehe Antriebsriemensystem - "Kurbelwellendämpferriemenscheibe") |
| 11. |
Zylinderkopfdeckel abbauen. (Siehe Zylinderkopf - "Zylinderkopfdeckel") |
| 12. |
Kurbelwinkelsensor (CKPS) abbauen. (Siehe Motorsteuerung/Kraftstoffsystem - "Kurbelwellenpositionssensor") |
| 13. |
Obere Strebe (A) des Aufwärmkatalysators (WCC) entfernen.
|
| 14. |
Motormassekabel (A) abklemmen.
|
| 15. |
Motorträger (A) ausbauen.
|
| 16. |
Ölstandsanzeige (A) ausbauen.
|
| 17. |
Steuerkettenabdeckung (A) abnehmen.
|
| 18. |
O-Ring (A) von Leiterrahmen und Zylinderblock entfernen.
|
| Einbau |
| 1. |
Steuerkettenabdeckung anbringen.
|
| 2. |
Übrige Teile in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus wieder einbauen. |
Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU 1. Kurbelwellendämpferriemenscheibe abbauen. (Siehe Antriebsriemensystem - "Kurbelwellendämpferriemenscheibe") 2.
Reparaturverfahren Ausbau 1. Kurbelwellenriemenscheibe drehen und ihre Nut zur Steuermarkierung an der Steuerkettenabdeckung ausrichten, um den Kolben von Zylinder Nr.
Reparaturverfahren PRÜFUNG Überprüfung des Kombischalters 1. In den einzelnen Schalterpositionen zwischen den Klemmen wie unten gezeigt auf Durchgang prüfen. [Linkslenkung] Schalter Schalter-position Schalterklemme Widerst
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Auto-Beschlagentfernungssensor ist an der Windschutzscheibe angebracht. Der Auto-Beschlagentfernungssensor erkennt Feuchtigkeit auf der Windschutzscheibe. Das Klimaanlagensteuergerät empfängt das Signal vom Sensor und entfernt den Beschlag durch Steuerung des Einlass-Stellantriebs, d