| BAUTEILE-ÜBERSICHT |

| 1. Haubenlösegriff ausbauen.
|
| AUS- UND EINBAU |
• Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen. |
|
| 1. |
Befestigungsschrauben lösen, dann Seilzug (A) des Motorhauben-Entriegelungsgriffs entfernen.
|
| 2. |
Haubenverriegelungszug (A) abtrennen und Haubenverriegelungsgriff (B) ausbauen.
|
| 3. |
Der Einbau erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge des Ausbaus.
|
Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU 1. Mit einem Clipentferner die Clips lösen und die Motorhauben-Dämpferplatte (A) ausbauen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Untere Haubenverriegelung Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU 1.
Reparaturverfahren Ölspezifikation 1. Das System HFC-134a benötigt synthetisches Kompressoröl (PAG), während im System R12 Kompressor-Mineralöl verwendet wird. Die beiden Öle dürfen auf keinen Fall miteinander vermischt werden.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Die Zündung einschalten : 2. Den Schalter von Hand betätigen und die Spannung des Gebläsemotors messen. 3. Schalter betätigen und die Spannung erhöhen, bis das Relais schaltet (maximale Gebläsegeschwindigkeit) SPE