
Da das Fahren im Dunkeln risikoreicher ist als das Fahren bei Tageslicht, möchten wir Ihnen folgende Hinweise dazu geben:
Vermeiden Sie es in Kurven zu bremsen oder den Gang zu wechseln, insbesondere auf nassen Straßen. Idealerweise sollte bei Kurvenfahrten immer behutsam Gas gegeben werden.
Regen und nasse Straßen können gefährliche Fahrbedingungen hervorrufen, insbesondere, wenn Sie nicht auf glatten Fahrbahnbelag eingerichtet sind.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. LDW-EIN/AUS-Schalter 2. Kombiinstrument 3. LDW-Einheit (MFC) * MFC : Kombikamera – Funktion : LDW, HBA, FCA Beschreibung und bedienung Beschreibung SYSTEM BLOCKDIAGRAMM LDW-Bauteile
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Waschwasserbehälter mit Wasser füllen (die Waschwasserpumpe muss dabei an den Behälter angebaut sein). Vor dem Auffüllen des Behälters mit Wasser prüfen, ob der Filter mit Fremdk