Bewegen Sie niemals bei betätigtem Gaspedal den Wählhebel aus der Parkstufe (P) oder der Neutralstellung (N) in eine andere Schaltstufe. Bewegen Sie den Wählhebel niemals während der Fahrt in die Parkstufe (P).
Die Bremsanlage Ihres Fahrzeugs verfügt über einen Bremskraftverstärker und wird bei normaler Benutzung automatisch nachgestellt. In den Fällen, in denen die Bremskraftunterstützung nicht zur Verfügung steht, z.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Untere Armaturenbrettverkleidung abbauen. (Siehe Karosserie - "Untere Armaturenbrettverkleidung") 3.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Die Brillenfachabdeckung von der Dachkonsole abhebeln und dann die beiden Schrauben, mit denen die Dachkonsole befestigt ist, herausdrehen.