
Das ISG-System funktioniert unter den folgenden Bedingungen: - Der Sicherheitsgurt des Fahrers ist eingerastet. - Die Fahrertür und die Motorhaube sind geschlossen.
Das System funktioniert nicht, wenn: - Ein Problem mit den ISG-Sensoren oder dem ISG-System auftritt. Die gelbe Kontrollleuchte für AUTO STOP ( ) auf dem Kombiinstrument blinkt 5 Sekunden und leuchtet dann ständig, die Leuchte auf der ISG OFFTaste leuchtet.
Technische daten SPEZIFIKATION Pos. Typ Glühlampe Watt (W) VORN Scheinwerfer Halogen (Positionsleuchte + DRL) NIEDRIG & HOCH HB3 HL+ 60 Blinkerleuchte PY21W LL 21
Reparaturverfahren Ausbau Heckkombileuchte (außen) 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Befestigungsschrauben lösen und hintere Kombileuchte (A) ausbauen. 3. Dichtung (A) der hinteren Kombileuchte entfernen.