
Das ISG-System funktioniert unter den folgenden Bedingungen: - Der Sicherheitsgurt des Fahrers ist eingerastet. - Die Fahrertür und die Motorhaube sind geschlossen.
Das System funktioniert nicht, wenn: - Ein Problem mit den ISG-Sensoren oder dem ISG-System auftritt. Die gelbe Kontrollleuchte für AUTO STOP ( ) auf dem Kombiinstrument blinkt 5 Sekunden und leuchtet dann ständig, die Leuchte auf der ISG OFFTaste leuchtet.
Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Den hinteren Spoiler ausbauen. (Siehe Karosserie - "Heckspoiler") 3. Befestigungsschrauben lösen und danach die hochgesetzte Bremsleuchte (A) ausbauen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT BELEGUNG DER STECKERKLEMMEN Nr. STECKER A STECKER B STECKER C 1 - ZÜNDUNG 2-Relaisausgang Battery (+)_signal 2 SSB switch1 signal_input