| AUS- UND EINBAU |
Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen. |
|
| 1. |
Vordere Türverkleidung abbauen. (Siehe Vordertür - "Vordertürverkleidung") |
| 2. |
Befestigungsschrauben lösen, dann Innengriff (A) abtrennen.
|
| 3. |
Seilzug (A) abtrennen, dann Vordertürinnengriff (B) entfernen.
|
| 4. |
Der Einbau erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge des Ausbaus.
|
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Vordertürverkleidung Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Vordertürfenster Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Wischerarm & Wischerblatt 2. Wischer- & Wascherschalter 3. Schlauch und Düse der Windschutzscheiben-Waschanlage 4. Wischermotor & Wischergestänge 5.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Außentemperatursensor befindet sich an der Vorderseite des Kondensators und erfasst die Außentemperatur. Es handelt sich um einen Thermistor mit negativem Temperaturkoeffizienten, d.h. der Widerstand steigt bei Temperaturabfall und er sinkt bei Temperaturerhöhung.