Kia Stonic (YB): Innenausstattung / USB-Ladegerät (ausstattungsabhängig)

Das USB-Aufladegerät ist zur Aufladung von Akkus kleiner elektrischer Geräte über ein USB-Kabel vorgesehen. Die elektrischen Geräte können aufgeladen werden, sobald der Knopf ENGINE START/STOP (Motorstart/-stopp) in der Position ACC/ON/START steht. Den Batterieladezustand können Sie an dem elektrischen Gerät überwachen. Trennen Sie nach der Verwendung das USB-Kabel vom USB-Anschluss.

  • Manche Geräte erlauben keine Schnellladung, sondern werden nur mit normaler Geschwindigkeit geladen.
  • Verwenden Sie das USB-Ladegerät bei laufendem Motor, um eine Entladung der Fahrzeugbatterie zu vermeiden.
  • Es können nur Geräte verwendet werden, die an den USB-Anschluss passen.
  • Das USB-Ladegerät kann nur zum Laden der Batterie verwendet werden.
  • Batterieladegeräte können nicht aufgeladen werden.

    Die 12-V-Steckdosen sind für die Stromversorgung von Mobiltelefonen und anderen Geräten, die mit der Bordspannung des Fahrzeugs betrieben werden können, vorgesehen.

    Wird der Fußbodenbelag vorn durch eine Bodenmatte ergänzt, müssen Sie die Bodenmatte mit den Verankerungen im Fahrzeug fixieren. Auf diese Weise rutscht die Bodenmatte nicht nach vorn.

    Weitere Informationen:

    Kia Stonic (YB) Reparaturanleitung: Regelwiderstand

    Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Untere Armaturenbrettverkleidung abbauen. (Siehe Karosserie - "Untere Armaturenbrettverkleidung") 3.

    Kia Stonic (YB) Reparaturanleitung: Auto-Beschlagentfernungsstellantrieb

    Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Auto-Beschlagentfernungssensor ist an der Windschutzscheibe des Fahrzeugs angebracht und erfasst Feuchtigkeit; das Gebläse schaltet ein, um Beschlagbildung vorzubeugen und so für eine bessere sich Sicht sowie einen gesteigerten Komfort zu sorgen.

    Kategorien

     
    Copyright © 2026 www.stonicde.com - 0.0131