

O / CANCEL (ABBRECHEN): Bricht die Tempomatsteuerung ab.
/ CRUISE /
: schaltet das Tempomatsystem
ein oder aus.
RES+: Erhöht die Tempomatgeschwindigkeit bzw. nimmt die eingestellte Geschwindigkeit wieder auf.
SET-: Senkt die Tempomatgeschwindigkeit oder stellt sie ein.
Das Tempomat-System erlaubt es Ihnen, eine Fahrgeschwindigkeit zu bestimmen, die Ihr Fahrzeug danach einhält, ohne dass Sie das Gaspedal bedienen müssen.
1. Drücken Sie die Taste /CRUISE/ am Lenkrad, um das System einzuschalten. Die Tempomat-Kontrollleuchte leuchtet auf. 2. Beschleunigen Sie bis auf die gewünschte Geschwindigkeit, die über 30 km/h liegen muss.
Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Kosmetikleuchte (A) mit einem Schlitzschraubendreher abhebeln. 3. Kosmetikleuchten-Steckverbinder (A) abziehen.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Die Zündung einschalten : 2. Den Schalter von Hand betätigen und die Spannung des Gebläsemotors messen. 3. Schalter betätigen und die Spannung erhöhen, bis das Relais schaltet (maximale Gebläsegeschwindigkeit) SPE