

O / CANCEL (ABBRECHEN): Bricht die Tempomatsteuerung ab.
/ CRUISE /
: schaltet das Tempomatsystem
ein oder aus.
RES+: Erhöht die Tempomatgeschwindigkeit bzw. nimmt die eingestellte Geschwindigkeit wieder auf.
SET-: Senkt die Tempomatgeschwindigkeit oder stellt sie ein.
Das Tempomat-System erlaubt es Ihnen, eine Fahrgeschwindigkeit zu bestimmen, die Ihr Fahrzeug danach einhält, ohne dass Sie das Gaspedal bedienen müssen.
1. Drücken Sie die Taste /CRUISE/ am Lenkrad, um das System einzuschalten. Die Tempomat-Kontrollleuchte leuchtet auf. 2. Beschleunigen Sie bis auf die gewünschte Geschwindigkeit, die über 30 km/h liegen muss.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Kondensatorrippen auf Verstopfung und Beschädigung prüfen. Verstopfte Rippen mit Wasser reinigen und mit Druckluft ausblasen. Verbogene Kondensatorrippen mit geeignetem Werkzeug (Schraubendreher, Zange) vorsichtig in ihre ursprüngliche Form biegen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT BELEGUNG DER STECKERKLEMMEN Nr. STECKER A STECKER B 1 Niedrig BATTERIE 2 Gemeinsam ISG-Batterie 3 Masse Beleuchtung