Wenn Sie den Laderaum vergrößern möchten, 1. Erfassen Sie den Griff oben an der Abdeckung und heben Sie die Abdeckung damit an 2. Klappen Sie den hinteren Teil des Laderaumbodens nach vorne.
Um den Zigarettenanzünder verwenden zu können, muss der Zündschlüssel in der Stellung ACC oder ON stehen. Um den Zigarettenanzünder zu aktivieren, schieben Sie ihn vollständig in seine Fassung.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Fensterheberschalter (Fahrerseite) 2. Fensterheberschalter (Beifahrerseite) 3 Fensterheberschalter hinten 4. Fensterhebermotor vorn 5. Fensterhebermotor hinten Beschreibung und bedienung Sicherheitsfunktion des elektrischen
Reparaturverfahren Smart Key Speichern des Smart-Key-Codes 1. Das KDS an den Diagnosestecker (16P) unter der Armaturenbrettabdeckung auf der Fahrerseite anschließen und einschalten. 2. Erst das Fahrzeugmodell und danach die Funktion 'Speichern des Smart-Key-Codes' wäh