Die TPMS-Störungsleuchte leuchtet ( ), nachdem sie ca. eine Minute blinkte, wenn ein Problem mit dem Reifendruck- Überwachungssystem vorliegt. Diese Sequenz wird beim nächsten Fahrzeugstart fortgesetzt, solange die Fehlfunktion vorliegt.
Wagenheber, Wagenheberkurbel und Radmutternschlüssel befinden sich im Kofferraum. Heben Sie die Abdeckung im Kofferraumboden an, um an das Werkzeug zu gelangen.
Reparaturverfahren Ölspezifikation 1. Das System HFC-134a benötigt synthetisches Kompressoröl (PAG), während im System R12 Kompressor-Mineralöl verwendet wird. Die beiden Öle dürfen auf keinen Fall miteinander vermischt werden.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Kondensatorrippen auf Verstopfung und Beschädigung prüfen. Verstopfte Rippen mit Wasser reinigen und mit Druckluft ausblasen. Verbogene Kondensatorrippen mit geeignetem Werkzeug (Schraubendreher, Zange) vorsichtig in ihre ursprüngliche Form biegen.