| BAUTEILE-ÜBERSICHT |

| 1. Untere Haubenverriegelung
|
| AUS- UND EINBAU |
| 1. |
Die vordere Stoßfängerabdeckung abnehmen. (Siehe Vorderer Stoßfänger - "Vordere Stoßfängereinheit") |
| 2. |
Steckverbinder (A) des Haubenschlosses abziehen.
|
| 3. |
Befestigungsschrauben lösen, dann das Haubenschloss (A) abtrennen.
|
| 4. |
Haubenverriegelungszug (A) lösen, dann Haubenverriegelung (B) entfernen.
|
| 5. |
Der Einbau erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge des Ausbaus.
|
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Haubenlösegriff ausbauen. Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU • Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. A-Säulenverkleidung 2. Vordertüreinstiegsverkleidung 3. Obere B-Säulenverkleidung 4.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. Kondensatorrippen auf Verstopfung und Beschädigung prüfen. Verstopfte Rippen mit Wasser reinigen und mit Druckluft ausblasen. Verbogene Kondensatorrippen mit geeignetem Werkzeug (Schraubendreher, Zange) vorsichtig in ihre ursprüngliche Form biegen.
Reparaturverfahren PRÜFUNG 1. B+ an den Gebläsemotor anklemmen und prüfen, ob sich der Motor ordnungsgemäß dreht. 2. Wenn der Gebläsemotor nicht vorschriftsgemäß läuft, durch einen nachweislich einwandfreien Motor ersetzen und auf ordnungsgemäße Funktion prüfen.