| BAUTEILE-ÜBERSICHT |

| 1. Handschuhfachrahmen |
| AUS- UND EINBAU |
Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen. |
|
| 1. |
Anschlag (B) aus dem Handschuhfach (A) ausbauen.
|
| 2. |
Dampfungselement (A) vom Handschuhfach abtrennen.
|
| 3. |
Scharnierstifte (A) ausbauen, dann Handschuhfach (B) abnehmen.
|
| 4. |
Der Einbau erfolgt in der umgekehrten Reihenfolge des Ausbaus.
|
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Untere Armaturenbrettverkleidung Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT 1. Untere Lenksäulenverkleidung 2. Obere Lenksäulenverkleidung Reparaturverfahren AUS- UND EINBAU Handschuhe anziehen, um die Hände zu schützen.
Reparaturverfahren PRÜFUNG • Stanniolfolie um die Enden der Voltmetersonde wickeln, um zu verhindern, dass die Heizungsschleifen beschädigt werden.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Fotosensor befindet sich mittig in den Defrosterdüsen. Der Fotosensor beinhaltet eine fotovoltaische Diode, die auf Sonnenlicht reagiert. Die solare Strahlung generiert eine elektromotorische Kraft, die proportional zu der empfangenen Sonneneinstrahlung ist.