| PRÜFUNG |
Dampfschlauch
| 1. |
Alle Schellen auf festen Sitz und alle Anschlüsse auf Undichtigkeit prüfen. |
| 2. |
Dampfleitungen und -schläuche per Sicht auf Risse, Undichtigkeiten, lose Anschlüsse oder Verformung prüfen. |
Tankdeckel
| 1. |
Per Sicht prüfen, ob Tankdeckel und -dichtung (A) verformt oder beschädigt sind.
|
Reparaturverfahren PRÜFUNG [Kappa 1,0 T-GDI] Ventilspiel kontrollieren. Bei Bedarf das Ventilspiel durch Ersetzen der Stößel einstellen.
Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Den hinteren Stoßfänger ausbauen. (Siehe Karosserie - "Hinterer Stoßfänger") 3.
Beschreibung und bedienung Beschreibung Der Fotosensor befindet sich mittig in den Defrosterdüsen. Der Fotosensor beinhaltet eine fotovoltaische Diode, die auf Sonnenlicht reagiert. Die solare Strahlung generiert eine elektromotorische Kraft, die proportional zu der empfangenen Sonneneinstrahlung ist.