Kia Stonic (YB): Audiosystem / AUX-, USB-Anschluss

An den AUX-Anschluss können Sie Audiogeräte und an den USB-Anschluss USB-Geräte oder einen iPod® anschließen.

HINWEIS

Wenn ein tragbares Audiogerät an die Stromversorgung angeschlossen ist, können bei der Wiedergabe Geräusche auftreten. Nutzen Sie in einem solchen Fall das tragbare Audiogerät im Batteriebetrieb.

❈ iPod® ist eine eingetragene Marke von Apple Inc.

    Dachantenne (ausstattungsabhängig) Ihr Fahrzeug nutzt eine Dachantenne für den Empfang von AM- und FMRundfunksignalen. Diese Antenne ist abbaubar.

    AM- und FM-Radiosignale werden von Funktürmen in Ihrer Stadt gesendet. Sie werden von der Radioantenne Ihres Fahrzeugs aufgenommen. Dieses Signal wird dann von dem Radio empfangen und an die Lautsprecher Ihres Fahrzeugs gesendet.

    Weitere Informationen:

    Kia Stonic (YB) Reparaturanleitung: Antennenspule

    Reparaturverfahren Ausbau 1. Batteriemassekabel abklemmen. 2. Untere Armaturenbrettverkleidung abbauen. (Siehe Karosserie - "Untere Armaturenbrettverkleidung") 3. Obere/untere Lenksäulenverkleidung abnehmen.

    Kia Stonic (YB) Reparaturanleitung: Heizungs- und Klimaanlagen-Steuergerät (FATC)

    Bauteile und bauteile-Übersicht BAUTEILE-ÜBERSICHT BELEGUNG DER STECKERKLEMMEN Nr. STECKER A STECKER B 1 BATTERIE ⁻ 2 ISG-Batterie (+) ⁻ 3 Beleuchtung (-) ⁻

    Kategorien

     
    Copyright © 2026 www.stonicde.com - 0.0162